Sitze Smart451




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Sitze Smart451

Beitragvon Chrissi041 » So 22. Nov 2015, 12:07

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe den Smart im August meiner Frau gekauft beim Händler. Der hat zwei verschiedene Sitze der Beifahrersitz schwarz mit grau und dünnen weißen Streifen der gefällt uns gut der andere ist ganz hell was empfiehlt man uns? Schon mal danke im voraus.
Chrissi041
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:32
Postleitzahl: 74226
Realname: Christel
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart451
Kennzeichen: HN-EN 900

von Anzeige » So 22. Nov 2015, 12:07

Anzeige
 

Re: Sitze Smart451

Beitragvon apicsmart » So 22. Nov 2015, 12:42

Hm ein Bild würde mehr als Tausend Worte sagen.
aber ich könnte mir vorstellen das der helle Sitz einen Bezug aus einem "pure" modell hat und der andere Sitz aus einem "pulse" Modell.

Mit etwas Handwerklichen Geschick und Zeit kann man die Bezüge auch selbst tauschen. So ein Bezug kostet beim Smart Händler ca. 90 Euro.

Wem das zuviel ist kann das entweder beim Händler machen lassen oder man kauft einfach passende Schonbezüge und zieht sie über die normalen Sitze. so ein set kostet beim smart Händler auch zwischen 100 und 150 Euro. Sowas gibt es auch billiger in der Bucht, aber die passen beim Smart oft nicht wirklich gut.

Aber am besten mach mal Bilder, dann kann man den Pfad der Vermutung verlassen und konkreter helfen.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Sitze Smart451

Beitragvon Kissi » So 22. Nov 2015, 14:38

Was noch hilfreich wäre ist welche Ausstattung dein Smart hat. Ist es z.B. ein Pure oder Pulse oder Passion.
Eventuell steht es aussen am Spiegeldreieck dran. Dann könnte man sagen welche Bezüge orignal dazugehören.

Diese hier sind vom Passion. Foto stammt von RS-Parts

Bild

Und diese sollten vom Pure sein. Foto von Pelo hier aus dem Forum

Bild

Und je nachdem welche Ausstattung dein Smart ist/ hat würde ich den passenden Bezug dazu besorgen.
Die Frage ist jedoch warum dort verschiedene Bezüge drauf sind :? Mal beim Händler nachfragen?
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 09:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron