Tagfahrlich RS-Parts




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Tagfahrlich RS-Parts

Beitragvon BobbyCarFDS » Fr 11. Sep 2009, 17:45

Hi Leute,

ich habe mir ja auch damals bei der Sammelbestellung im SF das Tagfahrlicht von RS-Parts gekauft http://www.rs-parts.com/ger/classes/produkt.php?id=1851

Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit, dieses auch einzubauen, und es ist so, wie damals bereits berichtet, dass durch die schräge Einbauposition der Blende das TFL eben nicht senkrecht zur Fahrbahn steht, sondern nach unten zeigt.

Ich denke die Leuchten sind so ausgelegt, dass sie eben senkrecht zur Fahrbahn montiert sein sollten, um die optimale Sichtbarkeit für den Gegenverkehr zu erreichen.

Meine Frage an alle, die die Leuchten ebenfalls eingebaut haben: Habt ihr da inzwischen was modifiziert, oder lebt ihr mit der Situation wie sie ist?

Im Prinzip könnte man es ja so machen wie hier ein paar Beiträge früher bereits gezeigt, dass man sich eine Halterung für die Leuchten baut und diese damit unabhängig von den Gittern montiert, oder aber eine Art Ring dazwischen baut, welcher eben nicht überall die gleiche Länge hat, um damit einen Ausgleich zu schaffen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, quasi ich nehme ein Rohr und schneide da schräg ein Stück ab, genau in dem Winkel wie auch die Gitter im Vergleich zu Fahrbahn stehen. Allerdings sehe ich hierbei das Problem, dass dann die Leuchten nicht mehr mit dem Original-Ring angeschraubt werden können.

Vielleicht hatte ja jemand bereits eine bessere Idee?
Luftige Grüße....

BobbyCarFDS

451 - Passion - blau/silber

Bild
BobbyCarFDS
 
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Jun 2009, 08:39
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Passion blau/silber
Kennzeichen: FDS-XS ???

von Anzeige » Fr 11. Sep 2009, 17:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

orangener RS-Parts smartie im XS MAG
Forum: smart in den Medien
Autor: smart-IN
Antworten: 7
[02.06.2012] Witten: Sammeltuning bei RS-Parts
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: Smartinese
Antworten: 2
Tankdeckel RS-Parts montieren 451
Forum: Zubehör
Autor: Kissi
Antworten: 34
[B] RS-Parts Schaltwippen 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Bellerophon0488
Antworten: 0
[58456] rs-parts
Forum: Tuner und Zubehörhandel
Autor: smart-IN
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron