Telefonkonsole




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Telefonkonsole

Beitragvon PippoASR1927 » Mo 30. Mai 2016, 16:49

Hallo zusammen!

Nachdem der Kleber, welcher die Handy-Halterung des Vorbesitzers gehalten hat nun aufgegeben hat, suche ich nach einer richtigen (für die eingebaute Telefonkonsole (siehe Link): http://www.smartkits.net/catalog/images ... lefono.jpg vorgesehene) Handyhalterung...!
Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden.
Hat da jemand was anständiges?
Und falls ja, was? Und woher...?

Wäre sehr dankbar für Tipps und Angebote!
Ansonsten baue ich das Ding nämlich aus und suche mir 'ne Alternative...

Beste Grüße und 'nen schönen Feierabend!

Pippo :D ;)
PippoASR1927
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:15
Postleitzahl: 86179
Realname: Pippo
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mo 30. Mai 2016, 16:49

Anzeige
 

Re: Telefonkonsole

Beitragvon Dadidz » Mo 30. Mai 2016, 22:49

Bei mir schau das ganze so aus[img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160530/84dc310d83788fd31507445838c5ed56.jpg[/img]
Hab mir im Geschäft das ganze selber gebaut und den Lightningport gleich mit hingebastelt damit mein Iphone gleich auch geladen wird.
Das ganze wurde so gemacht das ich es sammt silikoncase draufstecken kann.
Benutzeravatar
Dadidz
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 16:01
Wohnort: Tiefenbronn
Postleitzahl: 75233
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 71PS
Kennzeichen: PF-DI1979

Re: Telefonkonsole

Beitragvon PippoASR1927 » Di 31. Mai 2016, 11:40

Hai Daditz,

vielen Dank für erstmal für deine Antworten und die Bilder! :)
Sieht cool aus deine Halterung, aber ich hab die Konsole ja schon drin, deshalb wärs mir lieber genau etwas dafür zu bekommen. Aber trotzdem vielen Dank!

Lg :)
PippoASR1927
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:15
Postleitzahl: 86179
Realname: Pippo
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Telefonkonsole

Beitragvon yueci » Di 31. Mai 2016, 12:00

Hi,

es klang eher so als ob du sie noch nicht hättest - an die konsole kannst du eigentlich jede Halterung schrauben - ich bevorzuge die Halterungen von Brodit !

so sah es bei mir aus für das iPhone 4S

Bild
yueci
 
Beiträge: 514
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Telefonkonsole

Beitragvon yueci » Di 31. Mai 2016, 12:04

...ach ja - die 'Halterung kann man zerlegen und dann die Schrauben von innen gegenkontern - also nicht stumpf aufkleben oder durchbohren!

Gruß
Marc
yueci
 
Beiträge: 514
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten



Ähnliche Beiträge

[S] Suche Original Telefonkonsole für 451 Baujahr 2007
Forum: Flohmarkt
Autor: Alex
Antworten: 0
[S] 451 Telefonkonsole
Forum: Flohmarkt
Autor: Kissi
Antworten: 0

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron