Auch mal was für mich statt für den Smart




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Auch mal was für mich statt für den Smart

Beitragvon Smart450 » Mi 11. Jan 2012, 18:16

Hab mir die Silhuette vom forfour besorgt weil ich was total ungewohntes haben wollte.
Die forfour-Jacke

Aus eigenem Interesse Bild entfernt.
Zuletzt geändert von Smart450 am Do 12. Jan 2012, 08:09, insgesamt 2-mal geändert.
Quack der Bruchpilot
Smart450
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 26. Apr 2011, 12:05
Wohnort: Nürnberg Gebersdorf
Postleitzahl: 90449
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Forfour "for me" 68PS
Kennzeichen: N-.. ...

von Anzeige » Mi 11. Jan 2012, 18:16

Anzeige
 

Re: Auch mal was für mich statt für den Smart

Beitragvon singing_fish » Mi 11. Jan 2012, 21:22

goiles Teil :D
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 17:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Auch mal was für mich statt für den Smart

Beitragvon Schaefca » Mi 11. Jan 2012, 22:33

Tach!

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Deinem eigenen Interesse - so schön das ist, nimm' das SOFORT hier raus - Du verletzt damit (vielleicht unbewußt) sog. Urheber- bzw. Leistungsschutzrechte! Wenn das der Schöpfer der Grafik sieht/erfährt/zugetragen bekommt), kann er Dich aber auch sowas von abmahnen! Ausser: Du hast die Rechte an der Grafik!? Das ist keine "Privatsache", aktuell sind ganze Anwalts-Geschwader im Netz unterwegs, um Rechteverletzungen dieser Art in bare Münze umzusetzen.

Ganz ehrlich, kein Gerücht, Medienrecht gehört zu meinem Berufsalltag. ;)
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron