Bluetooth und AUX verwenden Smart 451




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Bluetooth und AUX verwenden Smart 451

Beitragvon Timbo88 » Mi 26. Jun 2019, 16:01

Hallo liebe Smart Fans,

ich bin seit neuestem auch ein Smart Besitzer. smart fortwo 451 Cabrio mit 84ps und dem Radio 9.
Ich habe folgende Frage:
Ich habe mir folgenden Adapter gekauft um über das Radio mein Handy mit Bluetooth verbinden zu können:

Watermark WM-BT16 Bluetooth Musik Adapter für SMART Fortwo 451 (Amazon)

Mein Radio hat bereits einen Aux Eingang, sodass ich auch mit Aux Kabel Musik hören konnte.
Nachdem Anschluss des Watermark Adapters kann ich zwar über Bluetooth mit dem Handy Musik hören aber nicht mehr über den Aux Eingang da ich diesen Stecker ersetzen musste (der gelbe kleine mini ISO war das glaube ich).
Gibt es eine Mgl. beides zu haben mittels einem zusätzlichen Adapter? Sprich Bluetooth und AUX?
Ein Art Doppel ISO Stecker oder sowas?

Wäre für jede Antwort dankbar.
Timbo88
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:54
Postleitzahl: 70771
Realname: Ralf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 cabrio 84ps
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mi 26. Jun 2019, 16:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Audio via Bluetooth am Original-Radio
Forum: Tipps und Tricks
Autor: NickCroft
Antworten: 11
[EBAY] Bluetooth-Radio, Brodit-Halterung 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Stephan535
Antworten: 0
Navi findet Bluetooth-Handy nicht
Forum: Carhifi
Autor: koi
Antworten: 5
Suche Radio mit MP3 und Bluetooth optisch passend im 451er
Forum: Carhifi
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Freisprecheinrichtung Bluetooth ParrotCK3100
Forum: Zubehör
Autor: willi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron