Schon 2.000 smart ED ausgeliefert?




Für Hardcore-Statistiker...

Schon 2.000 smart ED ausgeliefert?

Beitragvon Schaefca » Fr 4. Jan 2013, 01:13

Tach!

Einige EDisten haben sich im Forum elweb Forum zu E- Versionen des SMART zusammengefunden. Dort kann man ganz interessante Dinge nachlesen. Mit großem Erstaunen las ich dort u.a.:

Hallo, war heute mal wieder beim Smart-Center und habe mir ein Versicherungs- und ein Winterreifenangebot erstellen lassen.
Dabei habe ich den Verkäufer auch mal interessehalber gefragt wie das Verhältniss der ED´s zu den Verbrennern beim Neuwagenkauf ist. Er sagte mir darauf, dass ca. jeder 4te neu verkaufte Smart in Ihrem Smart-Center ein ED sei. So viel hatte ich nicht erwartet ..."

oder
Hallo, ich hatte gestern auf einer Veranstaltung über Elektromobilität usere LEektroinnung u.a. den
Vertriebsleiter unsers örtlichen SC als Referenten. Der sprach von 2000 Ed´s, (...) in D´dorf wurden seit Vertreibsstart im Juli ca. 40 ED's bestellt."


Ich bin ja nun eine Recherche-Wühlsau - aber wo findet man endlich mal belastbare Zahlen? Laufen die EDs in Euren SCs auch so gut? Warum publiziert DAIMLER keine Zahlen? Mich nervt das allmählich!

Wenn es so viele wären - und diese NICHT vom KBA erfasst werden (hier stand sowas in der Art) - könnte das natürlich die äußerst bescheidenen 1.280 Stück mit Verbrenner erklären, die im Dezember zugelassen worden sind. Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 4. Jan 2013, 01:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zulassungszahlen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron