Smart stürzt ab: minus 22%




Für Hardcore-Statistiker...

Smart stürzt ab: minus 22%

Beitragvon Schaefca » Mi 3. Feb 2016, 09:08

Tach!

War ja zu erwarten: jetzt, wo der neue 44 die Markenzahlen in der Zulassungsstatistik (im Vergleich zum 44-losen Vorjahr) nicht mehr schönen kann, gehen die Zulassungszahlen aber mal so richtig in den Keller: "(...) Bei den deutschen Marken zeigten sich zweistellige Zuwächse bei Audi (+22,5 %), Opel (+21,9 %) und Ford (+19,2 %). Rückgänge verzeichneten Smart (-22,0 %), VW (-8,8 %), Porsche (-4,3 %) und Mini (-2,5 %) ..." Quelle: KBA

Annette, Dein Stuhl fängt an zu wackeln! :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 3. Feb 2016, 09:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zulassungszahlen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron